Über dich

Wir würden gerne mehr über dich und deinen musikalischen Werdegang erfahren. Bitte beantworte die folgenden Fragen, dann können wir dich besser einordnen und dir unverbindlich einen passenden Kurs, Workshop oder Fernlehrgang empfehlen. Wir freuen uns, von dir zu hören:

    Anrede*

    Vorname*

    Nachname*

    Meine E-Mail-Adresse*

    PLZ

    Ort*

    Land*

    Telefon mobil

    Instrument* (andere bei Nachricht)

    1. Ich habe schon zu Playbacks - oder mit anderen Musikern - Jazzstandards gespielt oder gesungen, bzw. darüber improvisiert:

    2. Ich habe bereits Jazzstandards vor Publikum mit anderen Musikern oder einer Band gespielt oder gesungen:

    3. Theoretisch verstehe ich Akkorde, bzw. Akkordsymbole, z.B. Dreiklänge (G, Gm) oder Vierklänge (Gmaj7, G7, Gm7, Gm7b5) + Erweiterungen (z.B. 9, b9, 13):

    4. Ich kann Noten lesen:

    5. Ich möchte mein Instrument oder Stimme in Zukunft:

    6. Nur für Klavier, Gitarre und Bass: Ich kann bei Jazzstücken (z.B. Realbook), die Akkordsymbole (z.B. C-7, F7, Bbmaj7, etc.) lesen und danach begleiten:

    Nachricht: Was man noch über mich wissen sollte, bzw. was ich gerne lernen/können möchte und für welchen Kurs ich mich speziell interessiere.:

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.