Anmeldung

Hier kannst du dich zu deinen Kursen anmelden. Die Felder mit (*) sind Pflichtfelder.
Du bekommst dann umgehend deine Anmeldebestätigung.

Für folgende Kurse melde dich bitte direkt hier an:
Vocal Jam | Skip’n Step | Jäzzchen Schule | Play the Blues

Instrument* (andere bei Anmerkung s.u.)

Anrede*

Vorname*

Nachame*

Straße und Hausnummer

PLZ

Land

Telefon mobil

Beruf

Geburtstag Monat Geburtsjahr

E-Mail-Adresse*

Kurs(e) bitte hier auswählen:
    Kurse in Berlin:

Fernlehrgänge

Sommer-Workshops

Nur bei Sommer-Workshops, Zimmerauswahl VP pro Person/Tag

Anmerkungen - bitte hier auch das gewünschte Datum für den Sommer- Workshops angeben:

Ich ermächtige die Jazzschule Berlin, die monatlichen Kursgebühren von meinem Bank- oder Postbankkonto einzuziehen. (Hinweise: Bei Konten aus der Schweiz ist leider kein Einzug möglich. Und bei Anmeldung zu einem Sommerworkshop bitte keine IBAN angeben.)

Kontoinhaber

IBAN

Allgemeine Bedingungen (für reguläre Semesterkurse in Berlin):
    Eine Änderung der Kurskombination ist zu jedem Semesterbeginn möglich.
    Die Kündigung ist jeweils zum Semesterende möglich und muss schriftlich (auch per E-Mail) bis zum 31. Januar bzw. 31. August erfolgen. Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um ein weiteres Semester. Die monatliche Zahlung erfolgt durch das Lastschriftverfahren. Abbuchungen können innerhalb von 6 Wochen rückgängig gemacht werden.

Kulanzregelung (für reguläre Semesterkurse in Berlin):
    Wenn ich einen Kurs nach dem ersten Monat nicht fortsetzten möchte, bezahle ich lediglich eine Monatsrate.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.